Sofia Schuck

Es begeistert mich immer wieder neu, Formen in so großer Vielfalt & Farbigkeit entstehen zu lassen. Erlebnisse & Erfahrungen fließen durch meine Hände in das jeweilige Material und so kann man in meinen Ölbildern, in meinen Skulpturen und in meinen Filzarbeiten meine Gefühle wiederfinden.

Sofia Schuck 
geb. 1953 in Saarbrücken

Ausbildung als
Diplom- Soziologin, Therapeutin
und Lehrerin für Deutsch als Zweitsprache

Seit 2011 lebe und arbeite ich an der Ostsee. Hier kann ich meiner schöpferischen Begeisterung für Farben in meiner Ölmalerei und in meinen Filzarbeiten Ausdruck verleihen.

hat niemals meditiert
niemals reflektiert
nicht ein einziges mal nachgedacht
scheint sensibel zu sein
Neigung, sich für genial zu halten
aggressiv
komplexbeladen
lasterhaft
beißt nicht

Ausstellungen

Eisenbahnhalle , Losheim a.See

Künstlerhaus Thionville, Frankreich

Fa. Maurer , Saarlouis

Fa. Peugeot , Losheim

Boutique Woman, Saarlouis

Boutique Donna, Saarlouis

Chateau des Reaux, Frankreich

Café am Stadtwall, Barth

Galerie Künstlerdeck, Wieck/ Darß

Galerie-Café, Barth

Unikaterie, Berlin

Galerie Art & Aurum, Domburg/NL

Teilnahme an verschiedenen Kunst- & Kunsthandwerkermärkten

wie z.B. Galerie am Grond, Luxemburg

Kunstmagistrale, Zingst

meine Website:  www.sofiaschuck.de

 zurück